R.H. der Erzähler

Das neueste Projekt von Leander Lavendel. “ R.H. der Erzähler “ Eine Geschichte aus dem wahren Leben. Eifersucht, Neid, Missgunst und mimimi….Wer hat von meinem Tellerchen gegessen, wer hat meine Buntstifte benutzt…R.H. ein lustiger Geselle mit Einkaufskorb, und rosa Fußnägel der gerne am Stuhl seiner Vorgesetzten sägt und es überhaupt nicht verstehen kann wenn andere besser sind als er…. Oft ist er tagelang beleidigt weil er nicht beachtet wurde. Sein Chef wollte ihn kündigen damit 2 andere bleiben…..Die ganze Geschichte über diesen Overman, den Reparierer aller Maschinen, folgt demnächst 😉

Auch dies eine Arbeit die ich momentan nur in meiner wenigen, freien Zeit erledigen kann. Noch einige angefangene Projekte warten hier auf ihre Fertigstellung und gerade das macht mein Hobby zum schönsten Hobby der Welt. Ich muss nichts vollenden weil ich muss, sondern weil ich möchte 😉 Alles weitere folgt natürlich!

Ihr Leander Lavendel