Licht am Horizont ;)

Hallo,

nachdem unser Hausumbau so langsam dem Ende zugeht, habe ich letztes Wochenende damit begonnen meinen Kupferkeller zu bereinigen. Einfach zuviel an Werkzeug, Baumaterial usw. hatte sich aus Platzgründen hier angesammelt. Mehr als 14 Monate war ich untätig was mein Hobby angeht aber so langsam sieht mann wieder ein Licht am Ende des Tunnels.

Eine Menge an verschollen geglaubter Schätze ist wieder aufgetaucht und inspiriert sofort zu neuen Dingen. Nixie´s, Numitrons, Geisslerröhren und und und…..Die Aufräumarbeiten werden noch einige Zeit dauern aber es wird bald und zeitgleich wieder losgehen.

Mit diesem kleinen Post möchte ich einfach nur ein Lebenszeichen von mir geben und Euch allen zeigen daß Lavendel noch lebt. Ihr werdet hier bald wieder einmaliges aus dem Kupferkeller sehen—-> Freut Euch 😉

Leander Lavendel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.