Liebe Gäste und Besucher dieser Homepage,

 

lange ist nichts von Lavendel hier erschienen und lange habe auch ich nichts in meinem Kupferkeller gemacht. Zu heiß der Sommer so daß alleine schon durch meine tägliche arbeit auf dem Dach, die Muse zu neuen Objekten überhaupt nicht vorhanden war. Diese Qual bei über 30 Grad auf dem Dach zu arbeiten hat mich sehr zermürbt und der Sommer ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen…..

Dennoch arbeite ich weiter an neuen Ideen oder Projekten. Mit den kalten Wintertagen ist es doch um vieles einfacher Ideen zu verwirklichen und klare Gedanken zu fassen. Lavendel ist kein Sommermensch mehr und nichts hasse ich so wie die Sonne. Brauchen wir sie doch zum Leben, Nahrung, Wachstum…..doch ich brauche sie zur Arbeit nicht und auch nicht in meiner Freizeit. Nervige Nachbarn meinen im Sommer täglich Grillen oder Feste feiern zu müssen. Rücksichtslosigkeit ohne Ende….. sowas brauche ich nicht und für die Zukunft werde ich Maßnahmen ergreifen !

Aber trotz allem wünsche ich Ihnen allen,

ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, gesundes neues Jahr 2023. Lavendel wird sich bemühen wieder einiges aus der Trickkiste zu holen und Sie mit einzigartigem Design, technischem Raffinesse, zu begeistern.

Bleiben Sie bitte gesund und fühlen Sie sich umarmt !!!

Ihr Leander Lavendel

Merry Christmas
Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*