Der Taschenglotzer – Die zweite !

 

Nachdem ich vor fast 2 Jahren den Taschenglotzer vorgestellt hatte und ich mehrfach gefragt wurde ob ich diese Geräte auch verkaufe, habe ich mich entschlossen eine Serie davon zu bauen. Der erste Taschenglotzer bekam ein Upgrade mit USB-C Ladeschnittstelle, einer Halterung/Ständer sowie ein optisches Facelift. Desweiteren habe ich vier neue Taschenglotzer gebaut die von nun an den Beginn der – Glotzerserie machen.

Alle Geräte sind mit 800Ma/h Lipo ausgestattet und können bequem mit einem USB-C Ladekabel aufgeladen werden. Nach etwa 1,5 Stunden schaltet ein eingebautes Lipo-Ladegerät den Ladezustand automatisch ab und man muss sich keine Sorgen um defekte oder überladene Akkus machen.

Elektronik und Software ist identisch mit dem ersten Modell aber im Aussehen völlig anders. Es macht riesigen Spaß diese Geräte zu bauen und ich denke eine große Serie hat begonnen 😉

" Der Taschenglotzer - Die zweite "

Wie schon geschrieben wird es eine große Serie geben die dann auf Wunsch auch gekauft werden kann. Noch ist alles am Anfang aber gerne kann schon angefragt werden 😉

Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*