R.H. Der Erzähler

R.H. ist das Maß aller Dinge. Der Übermensch. Der reparierer aller Maschinen. Er kann Dinge die er eigentlich gar nicht kann. R.H……….ein Erzähler !

by Vladislav Solovjov32s

Kann alles, tut alles, ist alles. Es gibt nur einen

R.H muß ich noch fertig stellen. Durch unseren Hausumbau und eine Operation an meiner Halswirbelsäule hat das ganze leider noch nicht geklappt. Vor fast 2 Jahren habe ich dieses Projekt begonnen—>bald wird es fertig gestellt 😉

 

Edit(1) am 25.05.22

Hallo,

es tut sich etwas im Kupferkeller und seit 2-3 Wochen arbeite ich wieder am Erzähler. Die Optik ist abgeschlossen, Die Mechanik ebenso…Jetzt noch einige Programmcodes und die Kabel verlegen dann ist er fertig 😉

Edit (2) am 07.08022

Rückschlag. Lavendel kommt hier einfach nicht weiter. Unzählige Mp3 Module sind mir aus nicht ersichtlichen Gründen kaputt gegangen. Entweder macht sich die Chinaware hier bemerkbar oder ich mache einen Fehler welchen ich nicht entdecken kann. Es sind nur 6 Anschlüsse….grübel.

Weiterhin habe ich durch den Einbau des Nixieversorgungsmoduls mir den Arduino Mega, einige StepDown Module, einen 30 Watt Verstärker und fast die ganze Elektronik im inneren zerstört. Es war ein hochfrequentes Pfeifen zu hören und dann gingen die Lichter aus. Extrem ärgerlich aber das war mein eigener Fehler denn ich habe das Teslamodul nicht abgeschirmt. Ok, weiter geht´s 🙂

Viele Grüße

Allgemein Sound und Klang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*