Das viktorianische Klangrohr

Hinter diesem Gerät steckt wieder ein Mp3/Radio Player mit einer besonderen Ausstattung. Der eigentliche Player ( Klangrohr ) liegt auf einer Halterung und wird von zwei automatischen Haltearmen in Position gehalten. Drückt man den “ Öffnen “ Schalter, dann fahren die beiden Haltearme auseinander und geben den Player frei. Umgekehrt schließt sich die Halterung wieder. Im inneren befindet sich eine blaue Kaltlichtkathode sowie ein Sound to Light Modul. Dies war mein erster Mp3 Player überhaupt und bis Heute noch immer einmalig 😉

Das viktorianische Klangrohr war schon auf all meinen Ausstellungen mit dabei und wird es auch zukünfig sein denn dieses Objekt bleibt in meinen Händen. Das Video hier ist noch das originale welches ich 2014 hochgeladen habe. Von daher ist nichts beschönigt und auch nicht mit Videotools oder Photoshop gemacht.

Licht Sound und Klang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*