Hier habe ich den Frazis Bausatz “ Gewitterwarner “ verbaut. Dies ist wirklich ein sehr nützliches Objekt denn es meldet Gewitter in der Umgebung. Das Gerät wertet die elektromagnetischen Strahlungen eines Gewitters im Frequenzbereich um 500 kHz aus und erkennt damit, wenn ein Gewitter in der Luft liegt. Drei Warnstufen zeigen an, in welcher Entfernung sich das Gewitter befindet. Spätestens, wenn die rote LED leuchtet, müssen die letzten Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden und Sie sollten sich nicht mehr im Freien aufhalten. Zieht das Gewitter weiter so ändern sich wieder die Farben der Led´s. Rot-Gelb-Grün bzw. umgekehrt.

Den Ganzen Bausatz habe ich in einem Messinghorn untergebracht und Lavendelmäßig mit Patina versehen 😉

Allgemein Sound und Klang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*