Mp3 Viererlei

Hier möchte ich Ihnen gleich 4 Mp3 Player vorstellen. Nicht ganz in Lavendel´s Linie passend aber dennoch tolle Objekte um Erfahrung daraus zu schöpfen. 2 davon haben den Kupferkeller verlassen und die anderen beiden wurden von mir wieder demontiert. Auch das muß manchmal sein und ich bin da rigoros. Wenn ein Objekt nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, baue ich es so oft um bis es passt. Auch warte ich manchmal Monate um ein passendes Bauteil dafür zu bekommen. Zu oft habe ich mich dabei ertappt daß ich aufgrund von Langeweile ein angefangenes Projekt zu schnell fertig stelle und dann…ich habs erwähnt, wird es demontiert. Zum Glück ist das nicht sehr oft der Fall. Bis Heute ist es bei diesen beiden geblieben 😉

 

Mp3 Player by Leander Lavendel

Wie gesagt, diese 4 Apparaturen sind im Kupferkeller nicht mehr vorhanden. Sie waren ausgestattet mit nur Mp3 oder aber mit Mp3/Radio. Der Doppelhornplayer hatte 2*50 Watt und es gibt sogar noch ein Video dazu. Der Sound war klasse und mit einem magischen Auge wurde das auch wunderschön visualisiert. Jedes war ein Gerät für sich und jedes hatte auch das gewisse etwas aber nochmals würde ich sie heute nicht mehr so bauen 😉

Bauteile :

Magisches Auge, MusicMan, Mp3 Modul, Messing Ballhupe, Flackerkerze, Plasma, Wasserstoff, Holzkästchen, Lasur, Patina, Drehknöpfe, Schalter, Bakelit, 7 Segment, Hochvoltmodule, Camera Blitzmodul und so vieles mehr…..

Sound und Klang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*