Sputnik

Sputnik ist ein MP3 / Radio Player, dem ich ein altes Xperia Mini als Steuerung spendiert habe. Zwei Tasten im vorderen Bereich steuern ein drehen der Apparatur um 180° da die Bedienung auf der Rückseite sitzt. Drückt man wiederum die andere Taste so dreht sich das Gerät in seine Ausgangsposition und Sie können sich im Sessel bequem beschallen lassen. Noch Heute ist Sputnik mein Lieblingsobjekt und selbst lukrative, preisliche Angebote ändern nichts daran—->Sputnik bleibt im Kupferkeller !

Sputnik ist in der Tat ein einmaliges Objekt. Auf Ausstellungen steht es im Mittelpunkt und auch in Zeitungsberichten wird er gerne gezeigt. Dieses Objekt macht mich sehr stolz denn es vereint Mechanik, Klang, Optik und neueste Medientechnik.  Wohl behütet hat er einen Platz bekommen 😉

Licht Sound und Klang

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*