Heute war wieder ein toller Tag welcher mir sagenhafte Dinge zugeschustert hat. Als da wären :

4 Stück wundervolle, mechanische Uhrwerke. Eines davon hat sogar kleine Figuren dabei die sich dann beim Glockenschlag drehen. Dafür habe ich schon eine Mega-Projekt-Idee !!! 😉

Zum 2ten ist mir eine neue, superkleine Schaltung in die Hände gefallen um Nixie Röhren, Stabi´s oder Neonlämpchen zum leuchten zu bringen. Der Clou : 3 Volt Betriebsspannung und 3 Modi´s. Dauerlicht, langsames Blinken, schnelles Blinken. Endlich ein Ersatz für diese bissigen Kameramodule. Hier kann ich bei Betrieb getrost die Kabel und Kontakte anfassen ohne einen brizzligen Schlag zu bekommen. Der Tag hat sich wieder gelohnt 🙂

Allgemein Licht News

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*